HEIMBACH DERAS Unternehmensgruppe

Bankkaufmann/frau als Produktmanager/in bzw. Projektmanager/in Kreditkarten Issuing HEIMBACH DERAS Unternehmensgruppe München Produktmarketing oder Produktmanagement von neuen oder komplexen Produkten im Kreditkartenumfeld; eigenverantwortliche Planung, Entwicklung und Optimierung von Kreditkartenprodukten.

Wir Sind Eine Inhabergeführte Beteiligungs-holding Mit Beteiligungsschwerpunkt Im Konsumgüter- Finanz- Und Immo­bilienbereich Innovative Ideen Sind Unser Täglicher Antrieb - Die Schnelle Gestaltung Und Umsetzung Gehört Zu Unse­ren Stärken Darüber Hinaus Beteiligen Wir Uns An Vielversprechenden Start-ups Wie Auch Etablierten Firmen Im Deutsch­sprachigen Raum über Einen Zeitraum Von Knapp 15 Jahren Hat Sich Das Unternehmen Stetig Ver­grö­ßert Und Betreibt Mittlerweile 22 Tochtergesellschaften In Deutschland österreich Und Großbritannien Für Die Tochtergesellschaft Die Kunden Gmbh Suchen Wir Aufgrund Des Stetigen Wachstums Sie Als Bankkaufmann/frau Als Produktmanager/in Bzw Projektmanager/in Kreditkarten Issuing Am Standort München Als Mitarbeiter In Der Abteilung "cards & Programme Manager" Managen Sie Unser Kreditkarten-portfolio Und Setzen Spannende Projekte Im Card Issuing Um Das Erwartet Sie Als Produktmanager/in Bzw Projektmanager/in: Produktmarketing Oder Produktmanagement Von Neuen Oder Komplexen Produkten Im Kreditkartenumfeld Eigenverantwortliche Planung Entwicklung Und Optimierung Von Kreditkartenprodukten Produkt- Und Budgetverantwortung Für Die Kreditkartenprodukte (insbesondere Für Prepaid-kreditkarten) Enge Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Externen Dienstleistern (issuing-prozessor Banken Etc) Erstellen Und Ggf Präsentation Von Entscheidungsvorlagen Mitarbeit Und Ggfs Leitung Produktübergreifender Projekte Vereinbarung überwachung Und Adressatengerechtes Reporting Der Service-level-agreements Eigenverantwortliche Durchführung Des Anforderungsmanagements Durchführung Von Fachlichen Tests Neuer Und Veränderter Produkte (eigen- Und Fremdprodukte) In Produktions­nahen Umgebungen Verantwortung Für Beauftragte Umsetzungen Und Deren Entwicklungsbudget Und Entwicklungstermine Als Produktmanager/in Bzw Projektmanager/in Zeichnen Sie Sich Aus Durch: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbares Studium Idealerweise Mindestens Zwei Jahre Projekt- Und Produktmanagementerfahrung In Der Finanzdienst­leistungs­branche Insbesondere Im Card Issuing Sind Ein Plus Souveräner Umgang Mit Dem Pc (word Powerpoint Excel Etc) Nach Möglichkeit Erfahrung Im Prepaid-kreditkarten-umfeld Technisches Und Prozessuales Verständnis Zuverlässige Organisierte Und Selbstständige Arbeitsweise Unternehmerisches Und Ergebnisverantwortliches Handeln Hohe Leistungsorientierte Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Freude An Teamarbeit Sicheres Auftreten Gegenüber Kunden Und Dienstleistern Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Kreativität Und Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen: Spannende Aufgaben In Einem Dynamischen Umfeld Freundliche Arbeitsatmosphäre Und Flache Hierarchien Ein Wachsendes Unternehmen Mit Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Ralf Grenz Unter 089 / 461 34 42 - 0 Gerne Zur Verfügung Absolute Diskretion Sowie Die Berücksichtigung Von Sperrvermerken Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Sollten Wir Ihr Interesse An Einer Spannenden Und Verantwortungsvollen Tätigkeit Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Rgrenz@hd-rcde Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwdiekundengmbhde Bankkaufmann Bankkauffrau Produktmanager Produktmanagerin Produktmanagement Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Kaufmännische Ausbildung Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Marketingkommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Veranstaltungskaufmann Industriekaufmann Fachangestellte Für Bürokommunikation Medienkaufmann Diplom Dipl Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Vwl Volkswirtschaftslehre Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Kreditkartenprodukte Produktentwicklung Im Kreditkartenumfeld Projektmitarbeit Projektleitung Projektmanagement Produkttest Product Testing Budgetplanung Budgetverantwortung Produktvermarktung Issuing-bank Issuing-banking Beteiligungsgesellschaft Holding Kapitalbeteiligungsgesellschafft Unternehmensbeteiligungsgesellschaft München Bayern Ax45363by Bankkaufmann Bankkauffrau Produktmanager Produktmanagerin Produktmanagement Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Kaufmännische Ausbildung Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Marketingkommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Veranstaltungskaufmann Industriekaufmann Fachangestellte Bankkaufmann/frau Als Produktmanager/in Bzw Projektmanager/in Kreditkarten Issuing Produktmarketing Oder Produktmanagement Von Neuen Oder Komplexen Produkten Im Kreditkartenumfeld Eigenverantwortliche Planung Entwicklung Und Optimierung Von Kreditkartenprodukten München Bankkaufmann Bankkauffrau Produktmanager Produktmanagerin Produktmanagement Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Kaufmännische Ausbildung Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Marketingkommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Veranstaltungskaufmann Industriekaufmann Fachangestellte

Fachinformatiker Systemintegration (m/w)